Analysten zu Oracle und SAP
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Goldman Sachs: SAP wieder auf Erfolgskurs
Goldman Sachs äußerte sich positiv zu SAP und sagte dass das Geschäft sich seit den Septembertiefstständen verbessert habe. SAP habe im Oktober und November sequentielles Wachstum verzeichnet. Zudem vergrößere sich die Pipeline weiter und das Quartal scheine auf besten Wege normal zu werden.
Die Kunden würden sich eher aus Angst als wegen mangelnden Budgets zurückhalten. Der Dezember werde für Vertragsabschlüsse wichtig sein, dennoch blieben immer noch gewisse Risiken.
Lehman Bros: Oracle könnte Prognosen schlagen
Lehman Brothers erwartet bei Oracle keine Meldung vor den Zahlen und wäre auch nicht überrascht wenn Oracle seine Prognosen von 9 Cents Gewinn je Aktie übertreffen würde. Die durchschnittliche Analystenschätzung beträgt 10 Cents je Aktie.
Man glaubt bei Lehman, dass die Erwartungen der Anleger bezüglich Oracle sehr gering seien und deswegen sich Oracle vor den Zahlen nächste Woche positiv entwickeln könnte. Der Fokus des Unternehmens auf die Kostenreduzierung sollte nach Ansicht von Lehman zur Verbesserung der operativen Margen führen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.