Analysten zu Motorola, Expedia u.a.
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Aktien von Motorola fallen zur Stunde um rund 4 Prozent auf 13.52 Dollar. Salmon Smith Barney stufte den US-Konzern ab, da das Restrukturierungsprogramm, dass die Aktien im weiten Teilen des letzten Jahres unterstützte, nun abgeschlossen sei. Von nun an gebe es nur wenige Impulse, die den Aktienkurs antreiben könnten, so die Analysten, weil das Unternehmen für das Handy-Geschäft einen moderaten Ausblick gab. Ferner sei die Bewertung der Aktie eine Sorge der Analysten, die in Folge das Kursziel von 19 auf 15 Dollar senkten.
Unterberg Towbin stuft die Aktien des Online Reise Dienstleisters von Buy auf Market Perform ab, da man davon ausgeht, dass das Unternehmen das erste Mal in der Unternehmenshistorie einen niedrigeren Transaktionsumsatz im dritten Quartal präsentieren wird. Ferner sei die Reiseindustrie in diesem Sommer in einem sehr schwierigen Umfeld, hieß es.
USB Piper Jaffray stuft Activision und Take-Two Interactive von Outperform auf Strong Buy, da die Bewertung ansprechend sei und saisonale Faktoren für das Unternehmen sprechen würden.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.