Analysten zu Hightechs
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Analysten der UBS Warburg haben das Kursziel für Broadcom von $25 auf $20 gesenkt und beziehen sich dabei auf die wachsenden saisonal bedingten Risiken in der Halbleiterindustrie, denen sich das Unternehmen nun stellen müsse. Darüber hinaus sei die Bewertung des Unternehmens ein wenig überzogen.
JP Morgan hält es für möglich, dass Microchip während der heute abend in den USA geplanten Pressekonferenz seine Prognosen erhöhen wird. Das Unternehmen könnte die Umsatzprognosen an das obere Ende der bereits bekannten Spanne von $173.0-$178.0 Millionen anheben, so die Vermutung der Analysten, die ihr Übergewichten Rating für die Aktie bestätigen, aber davor warnen, zuviel Kurspotential von der Aktie zu erwarten. Ein besserer Einstiegskurs sei in der Region von $17 gegeben, hieß es.
Wachovia stuft Comcast von Buy auf Strong Buy auf. Das Kursziel wird von $28 auf $34 erhöht. Die Bewertung der Aktie sei positiv und die Analysten erwarten einen positiven Cash Flow Ende 2003, womit sich das Unternehmen von seinen Wettbewerbern distanzieren könnte.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.