Analysten zu AT&T, Qwest & Micron
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Wedbush Morgan stufen die Aktien von Micron von Buy auf Hold ab. Grund sei das immer noch schwache Umfeld in der PC-Industrie, obwohl die Nachfrage eigentlich hätte anziehen sollen. In einer seperaten Stellungnahme gaben Analysten von SoundView Technology bekannt, dass es für Micron schwer sein wird, Preisgestaltung im zweiten Halbjahr durchzuführen.
Legg Mason stuft die Aktien von Qwest von Hold auf Buy auf, nachdem das Unternehmen mit dem Verkauf des Verzeichnisgeschäftes ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]) ein kurzfristiges Liquiditätsproblem vermeiden konnte. Die Aktiva des Unternehmens seien darüber weit mehr wert, als der aktuelle Kurs dies reflektiere. Das Kursziel wurde auf 6 Dollar festgelegt.
JP Morgan beweten die Aktien von AT&T mit kaufen, wo zuvor noch die Einschränkung "langfristig" kaufen stand. Die Analysten führen die Aufstufung auf Geschäftsindikatoren zurück, die auf eine Verbesserung des Umfeldes hindeuten. AT&T sei im Sektor am wenigsten vom Verbraucher abhängig, so ein weiterer Grund. Das Unternehmen sei darüber hinaus auf dem aktuellen Kursniveau mit dem 7 fachen der 2003´er erwarteten Earnings unterbewertet. Die Aktien hätten ein Aufwärtspotential von 40-60 Prozent, gemessen an den Bewertungen anderer Unternehmen im Sektor.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.