Analysten zu AOL, Credence und Agilent
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Morgan Stanley stuft die Aktien von Agilent von Übergewichten auf Gleichgewichten ab. Grund: Es werden in naher Zukunft keine Impulse für die Aktie erwartet. Die Vorteile der Restrukturierungen würden sich nicht vor dem zweiten Halbjahr 2003 in den Zahlen niederschlagen, die Analysten empfehlen aber unter 15 Dollar trotzdem einen Kauf auf lange Sicht. Soundview Technology sieht die Verbesserung der Bruttomarge auf 44.4 Prozent als Beweis für die Effektivität des Geschäftsmodells von Agilent, senkt allerdings die Verlustprognosen für das Geschäftsjahr 2002 von 68 auf 91 cents je Aktie. Thomas Weisel mahnt bei den Aktien zur Vorsicht, obwohl es Zeichen der Stabilisierung der Geschäftsakvitität gebe. Die Analysten bekräftigen das Market Perform Rating und sehen eine Aufstufung erst wieder, wenn die Zukunft und die Auswirkungen des Restrukturierungsprogrammes vorhersehbarer würden.
Thomas Weisel heisst einen Rückkauf von HBO und Warner Bros. über Time Warner Entertainment ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]) und den eventuell einhergehenden Zugriff auf die Comcast Kabelnetze für gut. So könne AOL High Speed Internet Dienste anbieten, hieß es. Die Analysten bekräftigen das Strong Buy Rating.
Morgan Stanley bekräftigen das Untergewichten Rating für die Aktien von Credence. Das Produkt Octet wurde laut den Analysten bisher nicht an einen externen Kunden verkauft, ferner müssten die Kosten weiter sinken. SG Cowen rechnet in der nächsten Zeit mit einer Seitwärtsbewegung der Aktien, da ein kurstreibender Impuls nicht zu erwarten sei. CSFB stuft die Aktien von Buy auf Hold ab. Banc of America Securities äußerte sich ebenfalls zu Credence ([Link "mehr dazu hier" auf marktstudien.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.