Analysten u.a. zu Veritas und Sun Micro
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Needham betrachtet Sun Micro weiterhin skeptisch und stuft die Aktie erstmalig mit einem Hold Rating ein. Es wird befürchtet, dass der Business Rebound weniger stark wie erwartet ausfallen könnte und dies bereits im Kurs eingepreist sei. Die Bewertung sei angesichts der Unsicherheit im Markt unrealistisch hoch, die einseitige Konzentration auf den UNIX Markt könnte sich als Nachteil herausstellen, so die Investmentbank.
Soundview Techn. äusserte sich positiv zu dem Storage Unternehmen Veritas Software. Man habe bei Channel Checks eine Wiederbelebung des Geschäfts, vor allem auch bei grossvolumigen Aufträgen bemerkt, so die Investmentbank. Zumindest drei Deals sollen mehrere 10 Mio. umfasst haben. Ein Durchbruch der $50 Marke wird für möglich gehalten, die Zuversicht bezüglich der Earningsbekanntgabe wachse, so die Einschätzung des Anakystenhauses.
Thomas Weisel stufte die Aktien der regionalen Telekom-Unternehmen (RBOCs) am Freitag von Market Perform auf Attractive auf. Im Kerngeschäftsbereich hätten sich die Rahmenbedingungen nach dem Abbau der "Bubble" Wirtschaft verbessert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.