Analyse
16:29 Uhr, 26.09.2016

ALPHABET - Nicht gierig werden!

Die bullische Flagge im Tageschart hatte es angedeutet: Neues Jahreshoch! Wie geht`s nun weiter bei Alphabet?

Erwähnte Instrumente

Die Anfang des Monats angesprochene bullische Konsolidierungsformation ("ALPHABET - Schöne Flagge!") wurde mittlerweile erwartungsgemäß gen Norden hin aufgelöst, die Aktie hat das skizzierte neue Jahreshoch erreicht.

Nachdem das Ziel erreicht wurde bietet es sich an, über Gewinnmitnahmen nachzudenken, beziehungsweise den Stopp eng nachzuziehen. Für die letzte Option empfiehlt sich die 800,00 USD-Marke auf Tagesschlusskursbasis. Unter dieser Marke sollte die Aktie in den kommenden Tagen idealerweise erst einmal nicht mehr schließen, ansonsten wäre das bullische Momentum erst einmal weg.

In dem Falle wäre ein schnelles Gap-Closing bei 768,00 USD die präferierte Option. Oberhalb von 800,00 USD stehen die Chancen hingegen nicht schlecht für weitere Zugewinne auf der Oberseite in Richtung 825,00 USD. Für Neupositionierungen ist die Aktie auf aktuellem Niveau uninteressant, es sei denn man verfolgt die Strategie, neues Jahreshochs zu kaufen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen