Analyse
18:33 Uhr, 20.12.2013

Allergan - Mit Schmackes Richtung Allzeithoch

Die Allergan-Aktie zählt heute zu den Gewinnern im S&P 500. Der Kursprung in dieser Woche kommt nicht überraschend. Zuvor hatte der Wert eine wichtige Unterstützung verteidigt.

Erwähnte Instrumente

  • Allergan Inc.
    Kursstand: 108,58 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Allergan Inc. - Kurs: 108,58 $ (NYSE)

Die letzte Analyse zur Aktie von Allergan liegt bereits einige Monate zurück. Hier wurde auf die wichtige Unterstützungszone zwischen 81,20 und 83,00 $ hingewiesen. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, zurecht. Die Aktie hat dieses Kursniveau seither nicht mehr unterschritten, sondern löste den Buytrigger über 96,70 $ aus. Damit ist das Kursziel von 116,45 $ aktiviert. Allein heute legt der Titel um rund 5% zu, die Wochenkerze ist ebenfalls sehr positiv zu werten. Sollte nach einer verdienten Verschnaufpause auch die Marke von 116,45 $ in den kommenden Monaten überwunden werden, weist eine Fibonacci-Extension auf ein Kursziel von 150,00 $ hin. Erst unterhalb von 95,00 $ wäre die Reihe ansteigender Tiefpunkte im Wochenchart unterbrochen.

Kursverlauf vom 17.01.2011 bis 16.12.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Allergan Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Wenn Sie sich für Dividenden- und/oder Momentumaktien interessieren, schauen Sie doch auf meinem Experten-Desktop in Guidants vorbei. Diesen finden Sie hier: http://go.guidants.com/#c/bastian_galuschka

Nach dem neuesten Guidants-Update können Sie mir über die Plattform auch "folgen" und sehen auf diese Weise sofort, wann ich einen neuen Post auf meiner Seite verfasst habe. Viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten