Analyse
17:51 Uhr, 05.05.2015

ALIBABA - Neues Allzeittief vor den Zahlen

Im Vorfeld der am Donnerstag vorbörslich erwarteten Quartalszahlen könnte die Stimmung nicht schlechter sein. Der schwache Trend seit Ende April hält an, Anleger trennen sich von dem Papier.

Erwähnte Instrumente

  • Alibaba Group Holding Ltd. Reg.Shs (sp.ADRs)/8 DL-,000025 - WKN: A117ME - ISIN: US01609W1027 - Kurs: 78,37 $ (NYSE)

Die übergeordnet sehr schwache Alibaba-Aktie stabilisierte sich in den vergangenen Monaten auf tiefem Niveau und bildete eine bärische Flagge aus. Diese wurde vergangene Woche nach unten hin aufgelöst, mit dem Rückfall auf neue Allzeittiefs kommt heute Verkaufsdruck auf.

Die am Donnerstag vorbörslich erwarteten Quartalszahlen könnten den Kursverlauf nochmals verwirbeln. Geht es nach der aktuellen Verfassung des Charts, müssten weiter fallende Notierungen bis 75,70 (Ziel der Flagge) und darüber hinaus ggf. in Richtung Trendkanalunterkante im Bereich um 70,00 $ folgen. Erst oberhalb von 85,00 $ können die Bullen leichte Hoffnung schöpfen, eine Erholung bis 92,00 oder 98,00 - 100,00 wäre dann möglich.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder. Machen Sie sich selbst ein Bild

>> Rainman Trader.

Alibaba Group Holding Ltd
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen

Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.

Jetzt Depot eröffnen und von unserer Aktion profitieren!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Cristian Struy
    Cristian Struy

    Hi Andre, charttechnisch sehe ich das genauso. ich hatte mir nur den Start ähnlicher IPOs wie Netflix, Kabel Deutschland und facebook über die ersten 10 Monate mal daneben gelegt und zumindest bei fb eine große Ähnlichkeit im chartverlauf festgestellt. Zu teuer ausgegeben, gebasht, zwei Flaggen bzw Boxen runter geprügelt und dann plötzlich nach einem Auskicker wie heute, kam der rebound durch den ABWT und die Box hindurch und heute doppelt so teuer. Ich schau mal was morgen passiert.....

    18:56 Uhr, 05.05. 2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Rain
André Rain
Technischer Analyst und Trader

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv. Hier startete er bereits mit seiner autodidaktischen Ausbildung in Chartanalyse. Die Faszination für die Charttechnik führte ihn im Mai 2005 zu GodmodeTrader, dem Vorgänger-Portal von stock3.com, wo er als Technischer Analyst mit Schwerpunkten auf Aktien- und Indexanalysen tätig ist. Seit 2004 handelt er privat intensiv Aktien und Hebelzertifikate im kurzfristigen Zeitfenster von wenigen Minuten bis mehreren Stunden. Dabei hat er sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit dem er an kurzen, dynamischen Marktbewegungen partizipiert. Seiner Meinung nach ist der Chart das beste Instrument zur Auswertung und Prognose von Bewegungen an den Finanzmärkten.

Mehr über André Rain
  • Ausbruchs-Trading
  • Daytrading
  • Technologieaktien
Mehr Experten