Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Siemens überzeugt
Siemens hat einen überzeugenden Start ins Geschäftsjahr 2010/2011 hingelegt. Der Gewinn aus fortgeführten Geschäften steigt in Q1 fast um ein Fünftel und übertrifft damit die Schätzungen der Analysten deutlich. Auch die Auftragseingänge waren mit 22,6 Milliarden Euro deutlich besser als von den Experten erwartet, hier hatte man lediglich 21,55 Milliarden gesehen. Händler sehen einen positiven Einfluss auf den Siemens-Kurs, vorbörslich legt die Aktie deutlich mit 1,44 Prozent zu.
HHLA untergewichten
Die Analysten von Morgan Stanley haben die Aktien der HHLA von übergewichten auf untergewichten gestuft und außerdem das Kursziel von 37 Euro auf 34 Euro gesenkt. Vorbörslich verlieren die Aktien knapp 2,5 Prozent.
Centrotec: Prognosen erfüllt
Die Centrotec Sustainable AG hat im Geschäftsjahr 2010 die mehrfach erhöhten Prognosen voll erreicht. Wie das Unternehmen berichtet lag der Umsatz bei 480 Millionen Euro und damit in der vom Unternehmen ausgegebenen Range von 480 bis 500 Millionen. Das Ebit konnte wie geplant um ein Viertel gesteigert werden. Vorbörslich ist die Aktie mit Plus 2,16 Prozent gefragt.
SKY Deutschland will tauschen
Sky Deutschland will mit der Konkurrenz Programminhalte austauschen, darüber würden bereits Gespräche geführt ,berichtet Reuters unter Berufung auf den Firmenchef Sullivan. Händler sagen, das ist eine alte Geschichte, und wird den Kurs nicht nachhaltig bewegen. Vorbörslich steigt Sky D um 1,9 Prozent.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.