Aktien, die in der US-Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Progenics Pharmaceuticals Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
EnsCo wird Pride International übernehmen
Ölunternehmen EnsCo wird seinen Kokurrenten Pride International für 7,30 Milliarden Dollar übernehmen. EnsCo bezahlt 41,60 Dollar je Pride International-Aktie. Dies entspricht einer Prämie von 21 Prozent zum Vortagesschlusskurs. Dies berichteten beide Unternehmen in einer Stellungnahme. Durch die Übernahme entsteht das zweitgrößte Öl- und Gasbohrunternehmen der Welt. Pride International steigen vorbörslich um 10,85 Prozent auf 38,12 Dollar.
Progenics Pharma lizensiert Relistor an Salix Pharmaceuticals
Progenics Pharma hat sein Darmmedikament Relistor an das Pharmaunternehmen Salix Pharmaceuticals lizensiert. Progenics erhält dabei eine Einmalzahlung von 60 Millionen Dollar und Meilensteinzahlungen von 90 Millionen Dollar. Progenics Pharma-Aktien steigen vorbörslich um 8,51 Prozent auf 6,25 Dollar.
Sysco Corporation mit Gewinnrückgang im 2. Quartal
Das Dienstleistungsunternehmen Sysco Corp. hatte in seinem zweiten Geschäftsquartal einen leichten Dämpfer zu verkraften. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, sank der Nettogewinn um 3,8 Prozent von 268,3 Millionen US-Dollar bzw. 45 Cents je Aktie im Vorjahresquartal auf jetzt 258,2 Millionen US-Dollar bzw. 44 Cents je Titel. Die Erlöse erhöhten sich jedoch auf 9,38 Milliarden US-Dollar, nach 8,87 Milliarden US-Dollar im Vorjahresquartal. Ein Zuwachs von 5,8 Prozent.
Die erzielten Eckdaten liegen unter den Erwartungen der Analysten. Diese hatten zuvor ein EPS von 47 Cents sowie einen Umsatz von 9,47 Milliarden US-Dollar in Aussicht gestellt. Für das aktuelle Quartal gehen die Analysten von einem EPS bei 43 Cents sowie Umsatzerlösen von 9,45 Milliarden US-Dollar aus. Die Aktie fällt vorbörslich um 4,49 Prozent auf 28,51 Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.