Aktie im Fokus: Vidac Pharma organisiert europäischen Round-Table zum revolutionären toposterischen Effekt!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
EQS-Media / 10.07.2023 / 09:15 CET/CEST
Verehrte Leserinnen und Leser,
seit unserer Erstbesprechung liegt die Aktie von Vidac Pharma (WKN: A3DTUQ) deutlich im Plus und Vidac schreibt weiter positive Schlagzeilen!
Das Unternehmen, das sich nicht weniger zum Ziel gesetzt hat, als Krebs zu heilen, gibt nun bekannt, dass es eingeladen wurde, eine Round-Table-Diskussion über sein neues revolutionäres neues Paradigma für die Arzneimittelentwicklung, den "toposterischen Effekt", während der Konferenz "Health Tech Innovation Days" in Paris, am 24. und 25. Oktober 2023, zu veranstalten.
Vidac Pharma wird Experten aus Europa und Israel zusammenbringen, um die Auswirkungen dieses neuen Konzepts zu erörtern, aus dem bereits das Krebsmedikament VDA 1102 hervorgegangen ist, das sich in der klinischen Phase 2 als hochwirksam erwiesen hat.
Der toposterische Effekt ist ein Konzept, das auf den Erkenntnissen und Entdeckungen von Vidac basiert. Dabei geht es darum, die Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und ihren Zielstrukturen, insbesondere Proteinen, auf molekularer Ebene zu verstehen und zu nutzen. Durch die genaue Analyse der räumlichen und strukturellen Aspekte von Molekülen können die Forscherinnen und Forscher von Vidac Pharma gezielt Medikamente entwickeln, die an bestimmten Bindungsstellen ansetzen und so eine optimale Wirkung erzielen.
"Es ist eine große Ehre und Anerkennung, dass wir ausgewählt wurden, einen der wenigen Runden Tische der Konferenz zu leiten", freut sich Prof. Dr. Max Herzberg, Chairman & CEO des Unternehmens. "Unser neues Konzept eröffnet den Weg zu Medikamentenentwicklungen mit potenziell geringeren Nebenwirkungen, was für das Wohlbefinden und die Akzeptanz der Patienten sehr wichtig ist."
Vidac Pharma hat aus unserer Sicht absolutes Blockbuster-Potenzial und die Entwicklung dieser Aktie steht unserer Meinung nach immer noch ganz am Anfang!
Wir möchten Sie bitten, sich intensiv mit dem Unternehmen, den handelnden Personen und vor allem mit dem hochinnovativen Ansatz zur Behandlung von Krebs zu beschäftigen. Wir sind uns sicher, dass auch Sie zu der Überzeugung gelangen werden, dass sich ein Investment hier absolut lohnt, denn diese Aktie ist für den langfristigen Vermögensaufbau und kein kurzfristiger Zock!
Aktie:
Vidac Pharma Holding PLC
Land:
Israel / Großbritannien
Sektor:
Biotechnologie / Pharma
WKN:
A3DTUQ
Aktueller Kurs:
1,46 EUR (Hamburg, 07.07.2023)
Kursziel:
3,50 EUR auf 6 bis 9 Monatssicht
Unser Urteil:
STRONG BUY sofort einsteigen und HALTEN!
Lesen Sie hier den gesamten Artikel.
Vidac Pharma mit seinem hochinnovativen Ansatz verfügt über ein ausgesprochen starkes Patentportfolio mit mehreren weltweit bereits erteilten Patenten, die die Zusammensetzung der Medikamente sowie deren Anwendung abdecken. Vidac Pharma ist damit bestens aufgestellt, um zu einem Global Player im Pharmamarkt zu werden!
Verehrte Leserinnen und Leser, angesichts der Bedeutung der Medikamente von Vidac Pharma für die gesamte Menschheit und des weltweit steigenden Bedarfs an wirksamen Krebsmedikamenten sind wir überzeugt, dass es sich bei Vidac Pharma um ein absolutes Top-Investment mit hohem Vervielfachungspotential handelt.Wir empfehlen, eine strategische Position aufzubauen und zu HALTEN!Unser Urteil: STRONG BUY
Ihr Aktie im Fokus Team
Über Vidac Pharma
Vidac Pharma hat sich zum Ziel gesetzt, Krebs zu heilen, indem es auf die Mikroumgebung des Tumors abzielt und die Krebszellen in den normalen Stoffwechsel zurückführt und so den programmierten Zelltod der Krebszellen auslöst. www.vidacpharma.com
Die Aktien der Vidac Pharma Holding PLC werden in Deutschland über die Wertpapierkennnummer A3DTUQ an der Börse Hamburg gehandelt.
Wichtige Hinweise gemäß § 85 WpHG, § 86 Abs. 1 WpHG, Artikel 20 MAR sowie der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958 der Kommission vom 09.03.2016 zum Ersteller dieser Publikation und mögliche Interessenkonflikte:
Angaben über den Ersteller der Finanzanalysen:
Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist Herr Achim Mehler, Analyst, als Chefredakteur. Diese Publikation wird herausgegeben von der Zantino GmbH, Peterstor 16, 36037 Fulda Deutschland, vertreten durch Ihren Geschäftsführer Achim Mehler. Kontakt: info (at) zantino.de
Der Inhalt dieser Veröffentlichung dient ausschließlich der Information und stellt keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes durch die Zantino GmbH oder mit ihr verbundene Personen oder Unternehmen dar. Die bereitgestellten Inhalte können eine Anlageberatung nicht ersetzen. Die Inhalte dieser Veröffentlichung sind nicht als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Die Inhalte stellen weder ein Verkaufsangebot oder Werbung für ein Verkaufsangebot für Wertpapiere oder Rechte noch eine Aufforderung zum Handel mit Wertpapieren oder Rechten dar. Dementsprechend gibt die Zantino GmbH und mit ihr verbundene Personen oder Unternehmen keine Gewährleistungen oder Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Richtigkeit der hierin enthaltenen Informationen oder Meinungen ab. Wir übernehmen keine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schaden, die durch die Verteilung und/oder Verwendung dieser Veröffentlichung verursacht und/oder mit der Verteilung und/oder Verwendung dieser Veröffentlichung im Zusammenhang stehen. Die Aussagen entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung der Veröffentlichung. Sie können aufgrund künftiger Entwicklungen überholt sein, ohne dass die Veröffentlichung geändert wurde.
Wir weisen darauf hin, dass ein Interessenkonflikt besteht und dass wir die empfohlene Aktie auch besitzen und jederzeit kaufen und verkaufen werden.
Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Finanzanalyse:
Diese Finanzanalyse enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden.
Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise:
- Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)
- Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung)
- Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz)
- Effekt der von uns erwarteten, stark gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko
- Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (Technischer Ansatz)
Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze.
Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten.
Hinweis zu Informationsquellen: Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet.
Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu überzogen halten. Schlussendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück, wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland und auch auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter.
In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.
Angaben über Interessenkonflikte: Der Ersteller dieser Publikation und mit ihm verbundene Personen halten maßgebliche Beteiligungen an den empfohlenen Aktie. Außerdem erfolgen für die Erstellung unserer Empfehlungen finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber. Ebenso erfolgt eine Bezahlung zur Verbreitung dieser Empfehlung durch zahlreiche Online-Medien sowie andere Verbreitungsmöglichkeiten.
Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie planen, zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Kauf- und Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie vorzunehmen. Entsprechend ist der Herausgeber auch in hohem Maße am Erfolg der von ihm veröffentlichten Empfehlung interessiert.
Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten: Trotz bestehender Interessenkonflikte erfolgen unsere Empfehlungen im Interesse der Empfänger. Diese Empfehlung ist insoweit unabhängig, dass der Herausgeber der festen Überzeugung davon ist, dass die veröffentlichten Kursziele mit größter Wahrscheinlichkeit erreicht werden und der Empfänger mit der empfohlenen Aktie überdurchschnittliche Renditen erzielen kann. Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.
Für den Ersteller dieser Publikation ist folgendende Behörde zuständig:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Marie-Curie-Str. 24-28
D-60439 Frankfurt (Deutschland)
Durch die Annahme dieser Publikation akzeptieren Sie die vorstehenden Beschränkungen als für Sie verbindlich. Zusätzliche Informationen über den Inhalt dieser Publikation erhalten Sie auf Anfrage.
Emittent/Herausgeber: Aktie im Fokus
Schlagwort(e): Finanzen
Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
Aktie im Fokus
Peterstor 16
36037 Fulda
Deutschland
Internet:
www.aktie-im-fokus.de
EQS News ID:
1675685
Aktie im Fokus – eine Marke der Zantino GmbH
Ende der Mitteilung
EQS-Media