Analyse
00:00 Uhr, 17.10.2017

Abu Dhabi General Index - Das zieeeeeeeht sich hin

Seit Mai fliegt der Index Warteschleifen. Der Buy Trigger kann von 4.750 auf 4.610 Punkte nach unten nach justiert werden.

Zuletzt wurde der Index Anfang Mai dieses Jahres charttechnisch bewertet. Diese Kurzanalyse ist unten als Kopie angehängt. Vergleichen Sie den Chart vom Mai mit dem aktuellen. Das Chartbild stellt sich unverändert bullisch dar, die multiple inverse SKS Bodenformation hat sich zeitlich enorm ausgedehnt. Seit Mai fliegt der Index Warteschleifen.

Der Buy Trigger kann von 4.750 auf 4.610 Punkte nach unten nach justiert werden.

Steigt der Index möglichst dynamisch über 4.610 Punkte an, generiert dies ein großes Kaufsignal mit Zielen von 5.550 und 5.750 Punkten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate

Komponenten des Abu Dhabi General Index: http://www.tradingeconomics.com/united-arab-emirates/stock-market


Abu Dhabi General Index - Sehr bullisch!

03. Mai 2017 21:19 

Leider läßt sich dieser meines Wissens als europäischer Anleger nicht handeln. Wenn, dann müßte man vor Ort ein Konto eröffnen.

In dem Index liegt eines meiner favorisierten charttechnischen Setups vor, ein impulsives Projektionsmuster im Big Picture. Seit Mai 2014 korrigierte der Abu Dhabi General Index in einer großen bullischen Keilformation. Aus dieser läuft der Index in gestalt einer multiplen inversen SKS Bodenformation seitwärts heraus.

Steigt der Index über 4.750 Punkte an, generiert dies ein großes Kaufsignal mit Ziel 5.550 Punkte.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten