Analyse
17:39 Uhr, 15.06.2016

ABERCROMBIE - Wann wieder verkaufen?

Die Aktien der US-Modekette sind überhaupt nicht mehr "in Mode", daran änderte auch der Zwischenspurt der Bullen vom Frühjahr nichts.

Erwähnte Instrumente

Die Aktie ist im Umfeld der jüngsten Quartalszahlen deutlich gefallen und hat das in der jüngsten Analyse von Ende Mai eingezeichnete Unterstützungslevel bei 18,50 USD erreicht.

Ausgehend von diesem Level setzte in den vergangenen Tagen nicht ganz überraschend eine Stabilisierung ein. Nach dem heftigen Kurseinbruch ausgehend vom Märzhoch bei 32,80 USD ist für die kommenden Tage und Wochen eine technische Gegenbewegung denkbar, solange die Aktie nicht wieder unter die Marke von 18,50 USD zurückfällt.

Für neue Verkaufspositionen sollte hier abgewartet werden, bis sich ein günstiges CRV mit akzeptablen Stop Loss ergibt. Dies wäre bei einer technischen Erholung in den Bereich 22,80 bis 23,80 USD der Fall. Auf diesem Niveau befindet sich das 38,2 % Retracement und ein Gap-Widerstand.

Spätestens in diesem Bereich ist aus technischer Sicht wieder mit Verkaufsinteresse zu rechnen. Entspannung für die Bullen gibt es erst bei einem Tagesschlusskurs nördlich von 25,60 USD, bis dahin sind Erholungen tendenziell als erneute Verkaufsmöglichkeiten im mittelfristigen Bärenmarkt zu erachten.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen