Analyse
17:40 Uhr, 31.05.2016

ABERCROMBIE - Minus 20% nach Quartalszahlen

Nach schwachen Quartalszahlen verloren die Aktien des Einzelhändlers in der vergangenen Woche gut 20 % an Wert.

Erwähnte Instrumente

Analysten hatten für das ersten Quartal mit einem Verlust von 0,51 USD je Aktie gerechnet, am Ende wurden es dann sogar Minus 0,59 USD je Aktie. Die Umsatzerwartungen von 710 Millionen USD wurden mit 685 Millionen USD ebenfalls verfehlt. Die Wall Street kennt bei solchen Zahlen wenig Gnade - am Donnerstag und am Freitag ging es jeweils ordentlich in den Keller mit den Aktien der US-Modekette.

Seit dem Zwischenhoch vom März hat der Wert zwischenzeitlich bereits schon wieder ein Drittel an Wert eingebüßt. Um die 20,00 USD-Marke dürften aller Voraussicht nach bereits erste Schnäppchenjäger auf den Plan treten, das mittelfristige Chartbild ist jedoch ganz klar negativ einzuschätzen nach dem jüngsten Kursrutsch unter sehr hohem Volumen.

Mögliche Erholungen in Richtung 23,00 bis 24,00 USD wären erneute Verkaufsmöglichkeiten - Mittelfristig sind aus Sicht der Charttechnik Kurse deutlich unter der 20,00 USD-Marke wahrscheinlich so lange die Aktie nicht per Wochenschlusskurs zurück über 25,50 USD ansteigt.

Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen