5 Unternehmen die die Erwartungen schlagen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Lexent überzeugt im Q4
Das Techunternehmen Lexent konnte im Q4 mit einem Gewinn von 4 Cents/Aktie die Analystenschätzungen um einen Cent übertreffen. Die Umsätze fielen im Jahresvergleich um 43,4% auf 52,2 Mio $, was aber auch über den Analystenerwartungen von 41,8 Mio $ lag.
Crossroads im Q1 über Analystenplan
Crossroads Systems schlug im Q1 mit einem Gewinn von 19 Cents/Aktie die Marktschätzungen um zwei Cents. Der Umsatz fiel um 7,8% auf 9,2 Mio $ gegenüber 9,0 Mio $ Analystenprognose.
Portal Software mit starken Zahlen
Portal Software toppte mit einem Q4-Verlust von 5 Cents/Aktie die Analystenschätzungen um 6 Cents, auch der Umsatz von 33,7 Mio $ lag über den erwarteten 30,8 Mio $. Für das Q1 erwarte man einen Verlust von 8-9 Cents/Aktie (Analysten erwarten 9 Cents/Aktie Verlust) bei einem gleich bleibenden oder leicht schwächeren Umsatz gegenüber dem Q4 (Analysten erwarten 32,2 Mio $).
Synopsis kann nur leicht überraschen
Synopsis konnte mit einem Q1-Gewinn von 27 Cents/Aktie die Analystenschätzungen um einen Cent schlagen. Auch der Umsatz lag mit 175,5 Mio $ leicht über den erwarteten 175,4 Mio $. Für das Q2 erwarte man aber einen geringeren Umsatz als von Analysten prognostiziert (183-187 Mio $ anstelle von 192,8 Mio $) sowie einen geringeren Gewinn (34-38 Cents/Aktie anstelle von 38 Cents/Aktie).
Copper Mountain meldet starken Umsatzeinbruch
Copper Mountain konnte mit einem Q4-Verlust von 11 Cents/Aktie die Analystenschätzungen um einen Cent schlagen. Die Umsätze fielen im Jahresvergleich um 93,4% auf 3,1 Mio $ gegenüber 5 Mio $ Analystenerwartungen. Einen Ausblick auf das kommende Quartal wollte man nicht geben.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.