Nachricht
15:00 Uhr, 26.07.2018

360 Blockchain Inc. erwirbt gewinnträchtige Blockchain-Aktiva

Erwähnte Instrumente

  • Cypher Metaverse Inc
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

360 Blockchain Inc. erwirbt gewinnträchtige Blockchain-Aktiva

Der Deal umfasst die leistungsstarke Webseite ICORanker.com, BlockchainRanker.com sowie exklusive Marketing-Datenbanken für den Token-Verkauf

VANCOUVER, BC, KANADA (26. Juli 2018) – 360 Blockchain Inc. („360“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CODE – FWB: C5B – OTC: BKLLF) hat den im Vorfeld angekündigten Erwerb (5. Juli 2018) eines Pakets von wertvollen Blockchain-Aktiva abgeschlossen. Am 25. Juli wurde eine definitive Vereinbarung zum Kauf der Webseiten ICORanker.com und BlockchainRanker.com zusammen mit einer Reihe von Fachleistungen und Marketingdaten unterzeichnet. Der Wert des Deals beträgt 25 Millionen US-Dollar in Form von Barmittel und Aktien.

„Die Übernahme von ICORanker markiert unseren Einstieg in die lukrative Welt der Token-Analyse, Ratings und Empfehlungen“, freut sich Jeff Koyen, der strategische Berater von 360. „Der Markt für Token-Verkäufe hat eine rosige Zukunft vor sich und wir können es kaum erwarten, ICORanker in die nächste Gewinnphase überzuführen.“

Laut einem Bericht der strategischen Beratungsfirma von PricewaterhouseCoopers wurden durch Token-Verkäufe in den ersten fünf Monaten des Jahres 2018 rund 13,7 Milliarden Dollar generiert - mehr als doppelt so viel wie im ganzen Jahr 2017. Laut Meinung von PwC haben die ICOs den ersten Hype hinter sich. Sie sind reifer geworden und beginnen sich zu etablieren.

„Die Token-Käufer brauchen eine unparteiische, zuverlässige Berichterstattung, um Richtiges von Unrichtigem unterscheiden zu können“, fügt Koyen hinzu. „Durch die Nutzung der umfangreichen Ressourcen und Fähigkeiten von 360 wollen wir ICORanker zu einer der vertrauenswürdigsten Informationsquellen zum Thema Token-Verkäufe machen. Dies wird wiederum eine ganze Menge Marketing-Dollars in unsere Kasse spülen.“

Vor seiner Zeit bei 360 Blockchain Inc. war Jeff Koyen mehr als 20 Jahre lang im Bereich Digital Publishing tätig. Als preisgekrönter Journalist zeichnete er unter anderem bei Forbes, Dow Jones Digital und Travel + Leisure für die Schaffung und den Ausbau von Medienwerten verantwortlich. Die Expansionspläne für ICORanker umfassen einen mehrsprachigen Support in den Märkten Asiens, detailliertere Rezensionen, eine stärkere Präsenz in der Community und bessere Möglichkeiten für das Sponsoring.

Armando Pantoja und Chad Kettering, die beiden Gründer von ICORanker, werden dem Unternehmen ein Jahr lang als Berater zur Seite stehen, um die weitere Geschäftsentwicklung zu unterstützen. „Wir sind sehr zufrieden, dass ICORanker in das Portfolio von 360 eingegliedert wird und können es kaum erwarten, diesem Anlagewert zu einem neuen Höhenflug zu verhelfen.“

360 wird außerdem BlockchainRanker.com übernehmen. Diese sogenannte „Pre-Revenue“-Webseite (die noch keine Gewinne erzielt) prüft und bewertet Blockchain-Plattformen, Dienste und Softwareanbieter. BlockchainRanker wird noch in diesem Jahr unter der Leitung von 360 wieder in Betrieb gehen und sich darauf konzentrieren, Einnahmen über hochlukrative Lead-Generation- und Empfehlungsprogramme zu generieren. Beide Webseiten werden von Koyen mit Unterstützung kleiner Teams auf internationaler Ebene betreut.

360 Blockchain Inc. wird ICORanker.com und BlockchainRanker.com samt einem umfangreichen Marketingprogramm, Beratungsleistungen und Marketing-Datenbanken zur Gänze von Technology Development Partners - einer High-Tech-Beratungsfirma mit Spezialisierung auf Fusionen und Akquisitionen - übernehmen und dafür eine Kaufsumme von 1,5 Millionen Dollar in bar entrichten. Die derzeitigen Eigentümer von ICORanker erhalten außerdem vinkulierte Aktien aus dem Aktienbestand von 360 im Wert von 250.000 US-Dollar, wobei der durchschnittliche Schlusskurs an fünf Handelstagen als Berechnungsbasis herangezogen wird.

„Mit dem Abschluss dieses Deals wird 360 im laufenden Quartal Einnahmen erzielen“, erklärt George Tsafalas, CEO von 360. „Durch den Neuzugang dieser Cashflow-generierenden Vermögenswerte zur 'Familie' von 360 diversifizieren wir unseren Besitz und erweitern unser wachsendes Portfolio von Blockchain-Aktiva um ein weiteres florierendes Geschäft.“

Über 360 Blockchain Inc.

Unsere Mission: Stärkung von Blockchain-Technologien mit Kapital und Erfahrung, um einen exponentiellen Wert zu schaffen.

Beschreibung des Unternehmens: 360 Blockchain Inc. bedient sich bei der Beschleunigung der Entwicklung und Anwendung revolutionärer Blockchain-Technologien eines ganzheitlichen Ansatzes, indem es Kapital und Expertise investiert. Wir sind der Auffassung, dass die Blockchain-Technologie – im Wesentlichen ein verteiltes System, das transparent und unbestechlich ist – das Potenzial aufweist, die Art und Weise, wie Geschäfte durchgeführt werden, grundlegend zu verändern, und dabei Sicherheit bietet, Kosteneinsparungen erzielt und eine Effizienz erreicht, die es in der digitalen Welt des Internets noch nicht gegeben hat. Die Schwerpunkte von 360 Blockchain werden vor allem auf der Identifizierung und Stärkung von Blockchain-Technologien für Kryptowährungen, Smart Contracts, eSports, der Datenverwaltung, dem Internet der Dinge (IoT), dem Aktienhandel, Datenschutzanwendungen etc. liegen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Victor Ostlund oder George Tsafalas, CEO

Investor Relations

Telefon: 1 (778) 806-5150

E-Mail: IR@360blockchaininc.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen „könnten“, „sollten“, „würden“ oder „werden“, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen –, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!