--->> Elliott Wave Analyse - Nasdaq100 / S&P
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Dem Godmode OS Trader wurde jetzt ein eigener Headtrader zugeordnet, dessen Hauptaufgabe die Führung dieses Godmode OS Trader Pakets sein wird.
Das Pseudonym des neuen Traders lautet "MOLOCCO".
Spezialgebiet : Swing- bzw. Positionstrading mit Turbozertifikaten / WAVES basierend aus Elliott Wave. Haltedauer der Optionsschein- bzw. Turbozerti Positionen im Rahmen von 1-5 Tagen.
[Link "Bitte hier klicken, um die Detailbeschreibung des Godmode OS Trader Pakets einzusehen." auf 62.146.74.60/... nicht mehr verfügbar]
Nun zu den Elliott Wave Analysen - Kopie aus der GodmodeTrader Member Area. --->>>
Der Nasdaq 100 befindet sich in seiner vorläufigen finalen Downwave. Wenn 5 Unterwellen ausgebildet sind, steht einer länger andauernden Erholung nichts mehr im Weg. Die blauen Pfeile geben den noch zu absolvierenden Weg bis zum Idealziel 748 vor. Das Ziel 748 errechnet sich mit Hilfe von Fibonacciprojektionen und ist als sehr signifikant anzusehen. Allerdings kann man jetzt schon auf Grund von untergeordneten Wellenausdehnungen erkennen, dass der Index evt. das Ziel nicht ganz ausreizen wird. Trotz allem muss die Ausbildung der Unterwellen iii, iv und v=5 abgewartet werden, bevor an agressive Long-Investments zu denken ist. Als Mindestziel der erwarteten kräftigen Erholung ist zunächst 960 anzugeben, wobei davon ausgegangen wird, dass der Upmove noch höher laufen kann.
Der S&P500 befindet sich in der vorläufig letzten Downwave. Im Gegensatz zu vielen anderen Indizes hat der SPX noch die Chance auf ein astreines Doppel-LOW bei 776. Die Zählung der letzten Wellenzüge ist nicht ganz eindeutig, jedoch kann man sich sehr gut an den blauen Pfeilen in Verbindung mit der klassischen Baisse-Begrenzungsgeraden (grün gestrichelt) orientieren. Das Korrekturpotential ist zunächst bei etwa 900 auszumachen, jedoch wird davon ausgegangen, dass auch höhere Werte erreicht werden können.
Technischer Analyst : Molocco
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.