NVIDIA - Scheitert die Aktie bei 152 $ ?!
Ich passe aktualitätsbedingt meine bisherige Einschätzung und Prognoseskizze mit Zielmarken an. Im US-Chipsektor könnte ein Move anstehen ...
Ich passe aktualitätsbedingt meine bisherige Einschätzung und Prognoseskizze mit Zielmarken an. Im US-Chipsektor könnte ein Move anstehen ...
Alphabet hinkt in 2025 bislang hinter seinen Tech-Peers zurück. Während Meta & Microsoft seit Jahresbeginn zulegen konnten, liegt Alphabet mit rund –8 % YTD im Minus. Wieso die Aktie fundamental missverstanden wird, gibt es in diesem fundamentalen Deep-Dive. Mehr solcher Analysen warten im AktienPuls360 auf Dich.
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Arista Networks, D-Wave-Quantum, Etoro Group und NuScale Power.
Die Nvidia-Aktie ist die zweite Aktie aus den M7, die ein neues Allzeithoch markiert hat. Kam der Abgesang auf die M7-Aktien zu früh?
Die starke Erholung der Aktie von Amazon hat zuletzt über den Widerstand bei 219,97 USD geführt und damit das Erholungsszenario aus der letzten Analyse abgespult. Kommt es jetzt zur Trendwende oder können sich die Bullen weiter durchsetzen?
Mit den Market Insights bist Du bestens informiert – ob Markttechnik, Saisonalität, Sentiment oder spannende Fakten und Statistiken. Mein Versprechen: Jeden Montag wirst Du mit den Market Insights mindestens eine neue Erkenntnis gewinnen!
Die Aktie von Meta Platforms hat in den letzten Wochen sehr gut performt. Sie könnte die dritte Aktie aus dem M7 werden, die auf ein neues Allzeithoch ansteigt.
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Salesforce, Fortinet, Interactive Brokers und Shopify.
Kommt jetzt der Startschuss für die große Sommer-Rally? Der Juli war in den letzten zehn Jahren jedes Mal grün – und könnte 2025 sogar einen historischen Rekord brechen. Außerdem verraten wir Dir, welche Aktien wir zuletzt gekauft haben.
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Axon Enterprise, Arista Networks, Tempus AI, Strategy und Gorilla Technology Group.