Wie jetzt? Warum bin ich zu 100 % in Cash?
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Astera Labs, Strategy, Iren Ltd und Alphabet C.
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Astera Labs, Strategy, Iren Ltd und Alphabet C.
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Strategy, NuScale Power, Aeva Technologies, CoreWeave und Reddit.
Die Aktie von Meta Platforms attackierte vor rund zwei Wochen ihr Allzeithoch, schaffte den Ausbruch aber nicht. Wie fügt sich die Bewegung seither in das Chartbild ein?
Nvidia durchbricht die historische Schallmauer mit über 4 Bio. USD Marktkapitalisierung: mehr als Apple, mehr als Microsoft. Während Boulevardmedien über Jensen Huangs Lederjacke spekulieren & Bubbles heraufbeschwören, lohnt sich ein Blick auf zwei zentrale Fragen: Was rechtfertigt diese Bewertung & wie geht es weiter?
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: Wie handele ich Up-Gaps? Außerdem Circle Internet, Arm und AeroVironment.
Die Nvidia-Aktie ist heute am Morgen eines der Hauptgesprächsthemen. Was steckt dahinter und wie reagiert der Kurs?
“Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel in den Trademate-Musterdepots “Ten Trader" und “Ten Thousand Trader“. Heute im Fokus: D-Wave Quantum, Ouster, Alphabet C und Sea Ltd.
Mit dem Ausbruch über das bisherige Allzeithoch bei 153,13 USD ist den Bullen bei Nvidia der nächste Meilenstein gelungen. Wie weit kann die Rally noch gehen, jetzt, da man einen Marktwert von 4 Billionen USD überschritten hat?
Mit den Market Insights bist Du bestens informiert – ob Markttechnik, Saisonalität, Sentiment oder spannende Fakten und Statistiken. Mein Versprechen: Jeden Montag wirst Du mit den Market Insights mindestens eine neue Erkenntnis gewinnen!
Die Microsoft-Aktie eilt seit Wochen von einem neuen Rekord zum nächsten. Wie lange geht das noch gut?