Wie lief eigentlich das META PLATFORMS-IPO damals?
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Intuitive Machines, Rocket Lab und AST SpaceMobile.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Intuitive Machines, Rocket Lab und AST SpaceMobile.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Twilio, Robinhood Markets und Aeva Technologies.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Die wichtigsten Alarme, die ich mir für die kommenden Tage gelegt habe.
KI-Aktien im Check: Nach den starken Rücksetzern schaue ich mir Broadcom, Marvell, Ciena, Rubrik, Amazon, Google & Co. genauer an. Welche Earnings überzeugen, wo die KI-Story intakt bleibt und welche Aktien neu in mein Depot gewandert sind.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Robinhood Markets, Cipher Digital und Iren Ltd.
Mit den Market Insights bist Du bestens informiert – ob Markttechnik, Saisonalität, Sentiment oder spannende Fakten und Statistiken. Mein Versprechen: Jeden Montag wirst Du mit den Market Insights mindestens eine neue Erkenntnis gewinnen!
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Alphabet, Digital Turbine und Marvell Technology.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: QUALCOMM, AAON und Intel.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: Alphabet, Bloom Energy und First Majestic Silver.
„Stocks in Play“: Die tägliche Vorbereitung auf den Handel im „Ten Trader“- und „Ten Thousand Trader“-Depot. Heute im Fokus: SAP, Applied Digital und Bloom Energy.