Analyse
14:35 Uhr, 01.07.2015

YAHOO fällt auf Jahrestief

Die Aktie erreichte im Wochenverlauf das avisierte neue Jahrestief. Wie geht`s nun weiter aus technischer Sicht bei Yahoo?

Erwähnte Instrumente

  • Yahoo! Inc.
    Kursstand: 39,29 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Der Kursverlauf der vergangenen Wochen war geprägt von einer anhaltenden Schwächephase. Das nächste Kursziel - neue Jahrestiefs - wurde mittlerweile abgearbeitet.

Die Aktie weist noch keinerlei Ansätze einer Stabilisierung beziehungsweise sogar Trendwende auf. Beides ist aus charttechnischer Sicht in weiter Ferne.

Das vermeintlich günstige Niveau ist daher bislang nicht als attraktives Einstiegslevel für neue Longpositionen zu betrachten, die Abwärtsrisiken sind weiterhin klar dominant.

Yahoo Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen