Video
15:48 Uhr, 22.03.2023

Wohin, wie lange, wie sicher? FED, Amazon, Alphabet & DAX - BORN Akademie vom 22.03.2023

Wohin geht der Markt, wie lange halten die Bewegungen, wie kann man frühzeitig erkennen ... diese und viele weitere Fragen haben mich erreicht und das gerade im aktuellen Umfeld völlig zu recht. Zudem wird heute die Fed mit Nachrichten aufwarten. In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie blicken wir auf eine Reihe spannender Einzelwerte aus Deutschland und den USA, aber natürlich auch auf die wichtigsten Indices und Rohstoffe. Und das natürlich wieder am Live-Chart. Ich freue mich auf Euch!

⚡📈 Realtime-Indikationen
►► https://bnpp.lk/realtimekurse

📺 Rüdiger Born auf YouTube
►► @RudigerBornBORNTraders

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web
►►https://www.bnp.de

📣 Unsere Produkte
Zertifikate ►► https://bnpp.lk/zertifikate
Knockouts ►► https://bnpp.lk/knockouts
Optionsscheine ►► https://bnpp.lk/optionsscheine
Faktor Zertifikate ►► https://bnpp.lk/faktor

📱 Realtime-Indikationen, dailys und Produkte in der App
iOS ►►https://bnpp.lk/ios-app
Android ►►https://bnpp.lk/android-app

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise
https://derivate.bnpparibas.com/service/rechtliche-hinweise/

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 22.03.2023 18:30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte:
https://derivate.bnpparibas.com/service/disclosure/grundsatze-zur-weitergabe-von-anlage--und-anlagestrategieempfehlungen/
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers:
https://derivate.bnpparibas.com/siteassets/disclaimer/disclosures/offenlegung_ruedigerborn.pdf

#DAX, #AMAZON, #ALPHABET, #FED

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rüdiger Born
Rüdiger Born
Born Akadamie by BNP Paribas

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen.

Regelmäßig ist Rüdiger Born international im Fernsehen und Internet als Handels- und Marktexperte zu sehen. Zahlreiche Veröffentlichungen in der Finanzpresse vervollständigen das Bild seines umfangreichen Tätigkeitsfeldes.

Mehr Experten