Analyse
16:59 Uhr, 04.06.2019

WESTERN DIGITAL – Abwärtstrendlinie im Fokus

Aus technischer Sicht spricht aktuell wenig gegen einen Re-Test der Januartiefs, allerdings ist die Aktie hier aktuell massiv überverkauft. Steht hier ein Rebound an?

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Analyse vom März ("WESTERN DIGITAL – Der EMA50 hat gehalten") stieg der Nasdaq100-Wert wie favorisiert weiter an und erreichte das genannte Kursziel auf der Oberseite in Form des EMA200 im Tageschart.

Wie geht`s hier aus charttechnischer Sicht weiter?

Nach dem EMA200 ist dann auf der Oberseite nicht mehr viel gegangen für die Bullen - im Gegenteil: Die Bären haben das Ruder übernommen und fast sämtliche Kursgewinne der ersten vier Kalendermonate des Jahres wieder vernichtet.

Aus technischer Sicht spricht aktuell wenig gegen einen Re-Test der Januartiefs, allerdings ist die Aktie hier aktuell massiv überverkauft. Somit muss jederzeit mit dem Beginn einer technischen Erholung im übergeordneten Abwärtsimpuls gerechnet werden.

Ein Bruch der Abwärtstrendlinie im Tageschart könnte solch eine technische Erholung einleiten. In dem Bereich 43 bis 45 USD wäre die Aktie unter CRV-Gesichtspunkten dann aber schon wieder interessant für die Shortseite. Erst oberhalb von 45 USD hellt sich das Chartbild entscheidend auf.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Western Digital Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen