Analyse
16:25 Uhr, 29.09.2020

VERIZON - Warten auf neue Impulse

Geht da noch mehr für die Käufer beim Telekomwert aus dem Dow Jones Industrial Average oder war es das zunächst auf der Oberseite?

Erwähnte Instrumente

Die Aktien des im Dow Jones Industrial Average gelisteten Telekommunikationsunternehmens brachten in den vergangenen Wochen das zuletzt präferierte bullische Szenario (blauer Prognosepfeil). Wie geht`s hier nun weiter aus charttechnischer Sicht?

Warten auf neue Impulse

Knapp unterhalb des Tiefs vom vergangenen Dezember bei 62 USD setzte Anfang September eine Konsolidierungsbewegung ein. Diese führte die Aktie zurück in den Bereich der Horizontalunterstützung um die 59 USD-Marke.

Dort befindet sich auch der EMA50 im Tageschart. So lange dieser nicht wieder unterboten wird, dürfen die Käufer von einer Trendfortsetzung gen Norden hin träumen. Dafür müsste allerdings die obere Begrenzung der jüngsten Konsolidierungsformation gen Norden hin aufgelöst werden.

In dem Falle entstünde weiteres Aufwärtspotenzial Richtung 62-63 USD. Unterhalb des EMA50 (Tagesschlusskurs) müsste dieses kurzfristig präferierte bullische Szenario hingegen sofort zu den Akten gelegt werden. Innerhalb der Flagge besteht aktuell kein Handlungsbedarf.

Exklusive Widgets, erweiterte Charting- und Analysefunktionen und zusätzliche Echtzeitdaten: Mit Guidants PROup holen Sie noch mehr aus Ihrer Trading-Plattform heraus. Jetzt abonnieren!

Verizon Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen