Analyse
20:20 Uhr, 05.02.2008

US-Indizes - weiter auf Tauchstation

Nasdaq: 2.321,84 Punkte
Dow Jones: 12.320,08 Punkte

Die US - Indizes geben auch im weiteren Tagesverlauf weiter ab und das auf breiter Front. Keiner der betrachteten Sektoren notiert aktuell im Plus, wobei weiterhin der Banken- und Brokersektor die deutlichsten Kursverluste zu verzeichnen hat.

Technisch nähern sich die Indizes nun ihren nächsten Unterstützungen. Die Verkäufer im Nasdaq sehen sich einer solchen bei ca. 2.300 Punkten gegenüber. Hier wäre zumindest eine Kursberuhigung zu erwarten.
Auch der Dow Jones gibt im heutigen Handel deutlich nach und weist selbst in kleinen Zeitrahmen wie dem 15 Minutenchart einen intakten Abwärtstrend auf. Die nächste markante Unterstützung befindet sich nun bei ca. 12.250 Punkten.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten