Analyse
20:34 Uhr, 07.02.2008

US-Indizes - Kurzfristigen Käufe setzen sich weiter fort

Nasdaq Composite: 2.303,28 Punkte
Dow Jones: 12.259,60 Punkte

Die bereits zu Handelsbeginn angelaufene Aufwärtsbewegung kann sich auch nach der Mittagspause in den USA weiter fortsetzen. Diese ist, nach den jüngsten Verkaufssignalen vor allem im Nasdaq jedoch nicht überzubewerten und bisher lediglich als Korrektur im Abwärtstrend des Stundencharts einzuordnen. Der Dow Jones bleibt intraday unterhalb von 12.391 Punkten und der Nasdaq unterhalb von 2.339 Punkten bärisch, so dass bis dahin die Verkaufsseite zu bevorzugen ist.

Die Rallye läuft dabei durch alle Sektoren, allen voran der Airline-Sektor und der Banken/Broker-Sektor. So sind bspw. die Aktien der J.P.MORGAN (+3,04%) unter den Topp 3 des Dow Jones zu finden.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten