Analyse
19:15 Uhr, 25.01.2008

US-Indizes geben deutlich nach

Sowohl der Dow Jones als auch der Nasdaq geben ihr anfänglichen Gewinne in der Mittagssession wieder ab. Der Dow Jones notiert bei 12.289,68 Punkten und damit 0,71% unterhalb des gestrigen Schlusskurses. Auch der Nasdaq verliert 0,39% auf 2.351,58 Punkte.

Die Verluste ziehen sich über den gesamten Markt, wobei die Pharmaziewerte in der Summe mit -1,6% am meisten nachgeben. Diesen folgt, von Gerüchten getrieben, der Banken- und Brokersektor, die jeweils mehr als 1,2% verlieren. Positiv hingegen entwickeln sich aktuell die Aktien im Netzwerk- und Transportbereich.

Größter Verlierer im Dow Jones ist der Pharmariese MERCK mit einem Verlust von 3,99%. Der Mischkonzern HONEYWELL führt die Liste der Gewinner mit einem Plus von 4,44% an.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten