US Indizes - Bullische Reversal
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die US Indizes haben den Handel heute schwach eröffnet und gaben zunächst weiter ab. Intraday konnte sich der Markt dann aber deutlich von den Tagestiefs lösen und bildet teilweise bullische Reversal aus. Oberhalb des Supports bei 1971 Punkten kann sich der Nasdaq heute erneut fangen und steigt zum Handelsende um 0,3% auf 1991 Punkte an. Damit steht der Kurs am Key-Level bei 1992 Punkten. Der Dow konnte sich ebenfalls von den Tagestiefs lösen, präsentiert sich dabei aber als relativer Underperformer. Nach einem Test des Supports bei 10363 Punkten steigt der Index leicht um 0,2% auf 10421 Punkte an.
Gestützt wurde der Markt durch den sich erholenden Internetsektor. Relative Schwäche zeigte sich bei intraday von neuen Hochs rückläufigem Ölpreis im Ölsektor. Als Verlierer im Dow Jones setzt General Motors die Korrektur auch heute um 1,1% fort, steigen konnte die mittelfristig relativ starke Aktie von Johnson&Johnson (+1,7%). Mit dem starken Internetsektor konnten die Aktien von Ebay +2,9%, Amazon +2,9% und Yahoo +2,3% steigen und gehörten damit zu den größten Gewinnern im Nasdaq 100.
[Link "Spezialist für den Handel von Aktien jeglichen Risikoprofils - Bitte hier klicken" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Gewinner im Nasdaq 100
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.