Analyse
20:11 Uhr, 06.02.2008

US-Indizes - Anfänglichen Kursgewinne aufgezehrt

Dow Jones: 12.268,14 Punkte
Nasdaq: 2.305,90 Punkte

Sowohl der Dow Jones als auch der Nasdaq geben nach der Mittagspause in den USA ihre anfänglichen Gewinne wieder ab und notieren aktuell nahezu unverändert gegenüber dem gestrigen Handelsschluss.

Damit setzt sich das gestern begonnene bärisch Umfeld weiter fort und in der laufenden Stunden könnten von den Intradaycharts neue Verkaufssignale ausgehen. Durchbricht der Nasdaq 2.307 Punkte per Schlusskurs nach unten, so würde dies das nächste Ziel bei 2.204 Punkte aktivieren. Auch im Dow liegt ein Schlusskurs unter 12.250 Punkte greifbar nahe zu sein, was zunächst weitere Abwärtspotenzial bis 12.115 Punkte eröffnen würde.

Vorischtig bullische Signale würde es noch einmal geben, wenn die Indizes ihre heutigen Tageshochs überschreiten könnten.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten