Video
08:51 Uhr, 01.03.2021

US-Hilfspaket wird realer, DAX mit starkem Monatsstart, Aktien von Deutsche Bank, Boeing, LVMH

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange sprechen wir über die steigende Inflationsangst am Aktienmarkt, welche am Morgen jedoch von der Meldung zum US-Hilfspaket positiv überschattet wird. Welche Branchen leiden besonders und wie schlägt sich die Deutsche Bank in diesem Umfeld? Charttechnisch könnte die Überwindung der runden Marke von 10 Euro ein Kaufsignal sein. Weiterhin schauen wir auf Boeing. Der Konzern musste erneut über eine Notlandung berichten. Diesmal steht bei einer Maschine des Typs 777 eine Untersuchung der Triebwerke an. Dennoch ist der Aktienkurs relativ stabil. Im Lockdown profitiert neben den Essensdienstleistern und der Softwarebranche auch das Luxussegment. Als Vertreter haben wir heute LVMH porträtiert und möchten hierbei das Thema Birkenstock mit einarbeiten. Damit stehen Sie sicher zum Start des neuen Börsenmonats an ihrem Computer :-) Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag. #AKTIEN #DAX #DeutscheBank #Boerse

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

LS Exchange
LS Exchange

LS Exchange liefert Ihnen Markthintergründe, Wissensbausteine und Interviews mit Händlern der LS Exchange sowie von weiteren Börsenexperten. Andreas Bernstein begleitet seit März 2020 durch die verschiedenen Formate und bringt tagesaktuelle Meldungen ebenso zur Sprache, wie die Hintergründe von Handelsentscheidungen aus Expertensicht. Freuen Sie sich auf spannende Aktien-Storys und eine Blick auf die Faktoren, welche an der Börse für Bewegung sorgen.

An der LS Exchange und dem angeschlossenen Handelssystem können Sie montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 23:00 Uhr Ihre Orders platzieren. Seitens der Börse und des Market Makers fallen beim Handel über die LS Exchange für Anleger keine Entgelte an. Technisch wird das elektronische Handelssystem LS Exchange aufgrund einer Vereinbarung mit der BÖAG Börsen AG durch die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG betrieben. Die Börsenpreise bilden sich im elektronischen Handelssystem LS Exchange auf der Basis eines Market Maker-Systems sowie durch Zusammenführung von Aufträgen innerhalb eines Limit-Order-Managementsystems. Die Handelsüberwachung an der LS Exchange wird durch die Börse Hamburg ausgeübt.

Mehr über LS Exchange
Mehr Experten