Nachricht
20:52 Uhr, 22.07.2008

United Airlines +50%, Godmode CFD Trader Kunden profitieren

Erwähnte Instrumente

  • UAL Corporation
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

Die Aktie von United Airlines steigt heute um 50% - obwohl das Unternehmen einen Verlust von 2,72 Milliarden Dollar meldete. Die Investoren fragen die Aktie nach, weil das Unternehmen sich Liquidität in Form eines Kredits sichern konnte.

Kunden des CFD Trading Service konnten von dieser Aufwärtsbewegung profitieren.

Heute um 16:03 Uhr (da stand die Aktie nur 1% im Plus) erhielten Sie die Kaufempfehlung auf charttechnischer Basis für die UAL-Aktie:
22.07. 16:03 SCFD130: UAL - Erholungsschub noch mit Potenzial bis...
1 1/2 Stunden später diese Meldung (da stand die Aktie schon 50% im Plus):
22.07. 17:37 SCFD130: UAL +927,43% explodiert - Teilgewinne sichern

Die überdimensionale +927,43% steht für die Veränderung der Marge, da im CFD Trader eben CFDs gehandelt werden.

Abonnieren Sie den CFD Trader - für nur 29,90 Euro pro Monat - unter : [Link "http://www.godmode-trader.de/premium/cfdtrader" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Anbei die beiden Mails, die Kunden des CFD Traders heute erhalten haben:

22.07. 16:03 SCFD130: UAL - Erholungsschub noch mit Potenzial bis...

SCFD130: UAL – Kürzel UAUA (US) – Aktuell: 5,65 $

UAL wurde drastisch bei steigendem Ölpreis abverkauft und kann sich im Zuge des Rückfalls des Öls jetzt erholen. An den Vortagen brach die aktie auf einem steilen Abwärtstrendkanals nach oben aus, kann sich jetzt aber bereits wieder nach oben lösen. Es bietet sich die Chance einer Fortsetzung der Rallye, 8,10 $ sollten während der laufenden Erholung wenigstens noch erreicht werden. Aufgrund der enormen Volatilität ist eine kleine Position nur möglich, was aber durch die prozentual möglichen Gewinne ausgeglichen wird. Der Trade läuft entweder sofort an oder besitzt nur geringe Chancen.

Einstieg: Direkter Kauf
Stopp-Loss: 4,94 $
Gewichtung: 350 Stück

Aktueller Tageschart

22.07. 17:37 SCFD130: UAL +927,43% explodiert - Teilgewinne sichern

SCFD130: UAL – Kürzel UAUA (US) – Aktuell: 8,27 $

UAL kann die Erholung intraday fortsetzen und springt massiv an. Wir platzieren bereits ein Verkaufs-Limit bei 10,30$ für die Hälfte, die andere Hälfte verkaufen wir in den Schub sofort wieder ab. Es muss aber bereits zuvor nach dem Intradaysprung mit einem baldigen Rücksetzer gerechnet werden. Der Stopp-Loss wird auf 5,70 $ angehoben. .

Einstieg: 5,65 $
Stopp-Loss: 5,70 $
Verkaufslimit 175 Stück: 10,30 $
Verkauf 175 Stück: Direkt intraday
Gewichtung: 350 Stück
Veränderung Basiswert +46,37 % / Veränderung eingesetzte Margin: +927,43 %

Aktueller Tageschart

Abonnieren Sie den CFD Trader - für nur 29,90 Euro pro Monat - unter : [Link "http://www.godmode-trader.de/premium/cfdtrader" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Jochen Stanzl zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten