Union Investment kauft Einkaufszentrum in Italien
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Hamburg (Fonds-Reporter.de) - Die Union Investment Real Estate AG hat für ihren offenen Immobilienfonds "UniImmo: Deutschland" das Shopping Center "Monza" in der gleichnamigen italienischen Stadt erworben. Für einen Kaufpreis von rund 142,6 Millionen Euro habe man die Immobilie von der ImmobiliarEuropea S.p.A. gekauft, teilte Union Investment am Mittwoch mit.
Das im August 2008 eröffnete Shopping Center liegt im Nordwesten von Monza ca. 1,5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und umfasst eine Mietfläche von rund 28.000 Quadratmetern. Das gesamte Entwicklungsgebiet besteht neben dem Shopping Center aus einem Hotel, Büros sowie einer Public Service Hall. Das Hotel und die Büros werden im Herbst 2009 eröffnet. Die Stadt Monza hat rund 120.000 Einwohner und liegt nördlich von Mailand in der Lombardei, der wirtschaftlich stärksten Region Italiens.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.