Analyse
14:35 Uhr, 15.12.2020

UNIBAIL RODAMCO - Aktie auf Konsolidierungskurs

Nach der jüngsten Erholungsrally in der Aktie des Betreibers von Shoppingcentern gönnten sich die Käufer in den vergangenen Tagen eine Verschnaufpause.

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Betrachtung ("UNIBAIL RODAMCO - Aktie mit Freudensprung") sollte die Aktie kurz korrigieren, um im Anstieg weiter impulsiv zuzulegen. Die Korrektur war von sehr kurzer Dauer und erreichte nicht ganz den gewünschten Kauf-Einstiegspunkt. Im Anschluss ging es in den vergangenen Wochen dann wie avisiert mehr als 25 % gen Norden.

Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Nach der jüngsten Aufwärtsimpulswelle konsolidiert die Aktie in einer bullisch zu interpretierenden Flaggenformation an den Bewegungshochs. Der EMA200 im Tageschart fungiert dabei aktuell als kurzfristig relevante Unterstützung.

Wird die Bullenflagge hier demnächst gen Norden (das wird favorisiert...) aufgelöst wäre der Weg aus charttechnischer Sicht frei für eine Fortsetzung auf der Oberseite in den Bereich 75 bis 80 EUR.

Lediglich ein Tagesschlusskurs unterhalb des EMA200 macht eine größere technische Korrektur Richtung EMA50 wahrscheinlich. Bis dahin haben hier weiter die Bullen die besseren Karten beim französischen Immobilien- und Investmentunternehmen.

Wertpapierhandel – unabhängig und sicher: Handeln Sie jetzt direkt über Guidants!

Unibail Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen