Nachricht
14:47 Uhr, 06.09.2004

TV-Loonland meldet Zweithandel in London an

Erwähnte Instrumente

  • TV-Loonland AG
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

Die TV-Loonland AG, ein Produzent und Anbieter von Kinder- und Jugendunterhaltung, hat die Zulassung der Aktien am britischen AIM Markt als Zweitlisting beantragt, dies wurde heute bekannt gegeben. Die Zulassung und Aufnahme des Handels wird vorbehaltlich der Zustimmung der LSE für den 30. September 2004 erwartet. Die Beantragung der Zulassung erfolgte im Rahmen der sogenannten "Fast Track Route" - ein verkürztes Zulassungsverfahren für Unternehmen, die bereits an anderen ausgewählten Börsen (AIM designated markets) gelistet sind.

"Wir freuen uns sehr, unsere Aktie künftig auch am renommierten Londoner AIM handeln zu können. Wir erwarten, dass sich unsere Erfolge im operativen (Home Entertainment) Geschäft auch in der Kursentwicklung zeigen werden", so Dr. Markus Schäfer, Head of Home Entertainment.

TV-Loonland erwartet vom AIM eine höhere Liquidität im Handel mit ihrer Aktie. Der Vorstand ist überzeugt, dass die TV-Loonland Aktie durch den zusätzlichen Handel am AIM vor allem für britische Investoren attraktiver wird.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen