Triumph Group übertrifft Analystenprognosen im 4. Fiskalquartal
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Berwyn (BoerseGo.de) – Der Zulieferer für die Flugzeugindustrie, Triumph Group, mit Sitz in Berwyn (US-Bundesstaat Pennsylvania) hat seine Zahlen zum vierten Quartal 2012 ausgewiesen. Demnach konnte der Nettogewinn deutlich gesteigert werden, was mit höheren Umsätzen begründet wurde. Die Erwartungen der Analysten wurden bei beiden Positionen übertroffen.
Der Nettogewinn des 1993 gegründeten Unternehmens wurde mit 106,25 Millionen Dollar oder 2,03 Dollar je Aktie angegeben, nach 52,34 Millionen Dollar oder 1,02 Dollar je Aktie im Vorjahr. Der bereinigte Gewinn wurde mit 81,90 Millionen Dollar oder 1,57 Dollar je Aktie angegeben, nach 54,82 Millionen Dollar oder 1,07 Dollar je Aktie im gleichen Quartal des Vorjahres. Analysten hatten im Vorfeld der Zahlen mit einem Gewinn je Aktie von 1,31 Dollar gerechnet.
Der Umsatz konnte von Triumph Group um 3 Prozent auf 946,38 Millionen Dollar erhöht werden, nach 919,09 Millionen Dollar im Vorjahresquartal. Hier lagen die Erwartungen der Analysten mit einem Umsatz von 918,34 Millionen Dollar deutlich tiefer.
Im Ausblick auf das neue Fiskaljahr zeigt sich Triumph zuversichtlich. „Wir gehen mit einem sehr hohen Auftragsbestand und einer soliden Unternehmensbilanz in das neue Fiskaljahr. Den Umsatz erwarten wir im Gesamtjahr in einer Spanne von 3,5 bis 3,7 Milliarden Dollar und den Gewinn je Aktie im Bereich von 5,45 bis 5,55 Dollar“, so Triumph-CEO Richard Ill.
Analysten gehen derzeit von einem Gewinn je Aktie von 4,77 Dollar und einem Umsatz von 3,38 Milliarden Dollar für das Fiskaljahr aus.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.