Analyse
08:48 Uhr, 10.03.2021

TRADING REVIEW - BITCOIN Anstieg mit Ansage seit 43000 bis 52500 und mehr!

Eine 10000$ - 20000$ BITCOIN Rally nach Flaggenabschluss bei 43000 war möglich und auch angesagt. Hier ist meine Herleitung dazu und alle Details..

Erwähnte Instrumente

  • Bitcoin BTC/USD - WKN: A2YY63 - ISIN: XC000A2YY636 - Kurs: 54.352,00000 $ (Bitfinex)

TRADING REVIEW - BITCOIN Anstieg mit Ansage!

Eine 10000 $ - 20000 $ BITCOIN Rally nach Flaggenabschluss bei 43000 war möglich und auch angesagt.
Denn: Eine Flagge schloss am 28.2. pünktlich durch Kreuzen des Vorgängertiefs 43707 ab, sehr typisch, auch typisch, dass die fette Horizontale 41986 nicht gekreuzt wurde.


Ich konnte für meine Depots am 1.3. bei 48240 kaufen, da ich noch eine erste bullische Tageskerze abwartete, sehr vernünftig, da es abgesicherter ist, als ins fallende Messer zu greifen.
Der Stop-loss war unter der Horizontalen 41986 zu platzieren.
Gewinne nahm ich am 3.3. bei 52300 und am 9.3. bei 53650.

Begründung: Ich verkaufte, weil mir nicht ganz klar ist, ob BITCOIN schon zum Hauptziel 62361 steigt oder nochmal bis 43000 konsolidiert.
Falls es nochmal zu 43000 herunterkommt, könnte ich also von vorne beginnen.


Weitere BITCOIN Trades gibt es bei mir im Verlauf der nächsten Tage und Wochen. Ich habe da schon einige Auswertungen vorgenommen, die den weiteren Verlauf des Jahres gut beschreiben und treffen könnten.
Bitcoin traden, aber wie? Auch das erkläre ich.
MEHR INFOS HIER im LINK

Viele Grüße
Rocco Gräfe

Tageskerzenchart

TRADING-REVIEW-BITCOIN-Anstieg-mit-Ansage-seit-43000-bis-52500-und-mehr-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten