SOLARWORLD - Das sieht nach Trendwende aus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- SolarWorld AGKursstand: 13,50 € (Frankfurt) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- SolarWorld AG - WKN: A1YCMM - ISIN: DE000A1YCMM2 - Kurs: 13,50 € (Frankfurt)
Die Solarworld-Aktie hat das in der letzten Analyse angegebene Projektionsziel des Rechtecksausbruchs bei 9,50 Euro erreicht und dort ein bullisches Reversal vollzogen. Schnell erreichte sie den Widerstandsbereich bei 12,30 - 12,60 Euro, der heute mit den Zahlen dynamisch überwunden wird. Damit sollte nun ein erstes Kaufsignal seit vielen Monaten aktiv werden, welches Aufwärtspotenzial bis ca. 14,00 und später 20,39 - 22,10 Euro generieren würde.
Korrekturen bis 11,50 - 12,00 wären jetzt unbedenklich. Erst ein nachhaltiges Abrutschen unter 10,55 Euro würde das Chartbild wieder eintrüben und Abgaben bis 8,60 und ggf. 7,80 - 8,00 Euro möglich machen.
Im langfristigen Monatschart zeigt sich zudem mit der jüngsten Entwicklung eine bullische Reversalkerze, die eine Trendwende einleiten könnte. Dieses Szenario ist angesichts des katastrophalen Charts mit dem starken Abwärtstrend sehr spekulativ und wird nur im Falle einer voranschreitenden Bodenbildung wahrscheinlicher. Generell winken aber oberhalb von 23,00 Euro mittelfristig steigende Kurse bis zunächst 55,00 - 62,00 Euro.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
1 Kommentar
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.