Analyse
17:00 Uhr, 14.01.2005

SDAX: HAWESKO - Weitere 100% sind möglich!

HAWESKO HOLDING AG

WKN: 604270 ISIN: DE0006042708

Intradaykursstand: 28,90 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit dem 28.04.2002 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Ein Blick auf den Chart zeigt uns, dass bereits 3 Kursziele aus der Vorgänger-Kommentierung erreicht wurden. Das Korrekturtief bei 20,44 Euro wurde zusätzlich vom EMA 200 unterstützt. Ausgehend davon gelang es der Aktie im "Sprungbrett-Charakter" das Bewegungshoch vom 18.04.2004 bei 26,37 Euro zu überwinden. Der Kursverlauf der Aktie zeigt unverändert einen intakten Aufwärtstrendkanal an, mit dem bisherigen Tageshoch von 29,39 Euro erreicht die Aktie ein neues Bewegungshoch innerhalb des Trends.

Prognose: Die Aktie bewegt sich weiterhin im intakten Trendkanal. Dies gibt uns den Anlass dazu, an unserem noch offenen Kursziel von 57,20 Euro festzuhalten. Dies wäre eine Höherbewertung um 100% und sollte aufgrund der vorliegenden Chartmuster im Bereich des Möglichen sein. Der bei 23,28 Euro verlaufende EMA 50 liegt exakt auf der Unterkante des Trendkanls auf und stellt aus jetziger Sicht einen entrsprechendes Stop Level dar.

Chart erstellt mit Tradesignal

Meine Analysen haben Sie überzeugt? Dann legen Sie doch gleich mit dem Handel bei JFD los. Dort können Sie alle wichtigen Märkte mit über 1.500 Instrumenten in acht Anlageklassen handeln. Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und meine Analysen mit den Rabatt-Vorteilen nachbilden.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten