Video
12:56 Uhr, 15.10.2024

Schafft der Schmetterling noch die 20000?

74,6% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nach einer Rallye von mehr als 2500 Punkten hat der DAX ein neues Rekordhoch erreicht. Das Schmetterlingsmuster aus den vorherigen Episoden hat nun sein Rebound-Ziel bei 161,8% erreicht, und es besteht zumindest charttechnisch die Möglichkeit, die magische 20.000-Punkte-Marke zu durchbrechen. Andererseits gibt es einen potenziellen Black Swan, der das Potenzial hat, die übergeordnete Trendlinie zu durchbrechen. Zudem sollte der RSI beachtet werden, der erneut auf Tagesbasis mit einer Divergenz warnt.

#Swingtrading #Rekordhoch #Butterfly #pattern

Trading ohne Kompromisse. Jetzt wechseln zu Pepperstone:
https://pepperstone.com/de-de/?utm_source=youtube&utm_medium=video&utm_campaign=dt-acquisition

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Pepperstone
Pepperstone

Pepperstone wurde im Jahr 2010 von einem Team erfahrener Trader ins Leben gerufen, die gemeinsam das Ziel verfolgten, hervorragende Handelsbedingungen zu schaffen.

Heute bietet Pepperstone über 1200 Instrumente als CFDs zum Handeln an. Bei Pepperstone profitieren Trader von schneller Ausführung, geringen Gebühren, zuverlässigen Handelsplattformen und fairen Spreads.

Mehr über Pepperstone
Mehr Experten