Analyse
17:40 Uhr, 20.10.2015

SANDISK - Western Digital ist interessiert

Die Aktie steigt auf ein 7-Monatshoch nach Übernahmegerüchten: Angeblich ist Western Digital interessiert und will bis zu 90 USD je Aktie zahlen.

Erwähnte Instrumente

  • SanDisk Corp.
    Kursstand: 76,02 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Da hatte mein Kollege Tobias Krieg den richtigen Riecher - die Sandisk-Aktie setzt die Rally der vergangenen Tage nahtlos fort und steigt auf ein neues 7-Monatshoch an.

"Schuld" an der Rally der vergangenen Tage sind Gerüchte, dass Western Digital interessiert ist an einer Übernahme, und bereit sein soll, zwischen 80,00 und 90,00 USD je Aktie zu bezahlen.

Sollte sich dies bewahrheiten dürfte sich der Aktienkurs relativ zügig in der grau hinterlegten Zone einfinden. Viel "Luft" ist also nicht mehr nach oben.

Oberhalb des EMA200 ist das Chartbild kurzfristig klar bullisch, erst ein Rückfall unter 66,00 USD trübt das Chartbild wieder deutlich ein.

Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen