PHILIP MORRIS - Brenzlig, kommt seit Monaten nicht weiter
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Philip Morris Internat. Inc.Kursstand: 95,670 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Philip Morris zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit.Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft.
Meine letzte Analyse zu dem Wert liegt schon etwas zurück, ich hatte den Wert im Dezember zum Kauf empfohlen. Im Anschluss stieg das Papier von 88,37 auf über 104,00 USD. Übergeordnet bleibe ich bei meiner Einschätzung, Philip Morris ist langfristig weiter bullisch, obschon ich den Wert nicht als Investment betrachte.
In den letzten Monaten ein Top im Widerstandsbereich um 102,00 USD ausgebildet. Ein Ausbruch zur Oberseite ist im Juli gescheitert, ein erstes Warnzeichen für die Bullen. Vor wenigen Tagen wurde dann die über Monate verteidigte Unterstützungszone um 96,50 USD zur Unterseite verlassen. Eine größere Korrektur scheint durchaus realistisch, mögliche Kursziele auf der Unterseite lägen in diesem Fall bei 93,50 und 90,00 USD.
Haben Sie Interesse an täglichen Hot Stocks, einem langfristigen Investment-Depot und jederzeit über 250 frei zugängliche Chartanalysen? Schauen Sie doch auf meinem Guidants-Desktop vorbei.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.