Analyse
14:25 Uhr, 29.11.2016

PAYPAL - Wird die technische Erholung abverkauft?

Die Aktie brachte die avisierte Erholungsbewegung. Wie sieht nun das Chartbild der Paypal-Aktie aus?

Erwähnte Instrumente

Nach der inversen V-Umkehr Ende Oktober fiel die Aktie am 14. November intraday deutlich unter den EMA200 zurück. Das Fazit der jüngsten Betrachtung vom Tag des Kurseinbruchs lautete:

"Am EMA200 ist kurzfristig technisch orientierte Nachfrage zu erwarten. Daher ist in den kommenden Handelstagen eine korrektive Erholung in Richtung 40,00 USD denkbar bevor die Reise weiter gen Süden in den Bereich 36,00 bis 36,50 USD gehen sollte."

Es folgte die avisierte Erholungsbewegung, die Aktie stieg in der Spitze sogar kurzzeitig bis über 41,00 USD. Der erste Teil der Prognose ist also eingetreten, nun fehlt noch die anschließende Abwärtsbewegung in Richtung "36,00 bis 36,50 USD". Die Erholung ausgehend vom EMA200 hat bislang lediglich korrektiven Charakter, das übergeordnete bärische Szenario ist unverändert intakt.

Unterhalb von 41,50 USD bleibt die bärische Variante das präferierte Szenario, erst ein Tagesschlusskurs oberhalb dieser Marke hellt das Bild wieder auf.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen