Analyse
09:44 Uhr, 01.06.2015

NIKKEI: Monatschart-Kaufsignal (18300+x) für das Ziel 44444 bestätigt!

Das NIKKEI Monatschart-Kaufsignal, das durch den Anstieg über 18300 ausgelöst wurde, konnte im Mai mit stabilen Kursen bestätigt werden.

Erwähnte Instrumente

  • Nikkei225
    ISIN: XC0009692440Kopiert
    Kursstand: 20.590,00 Punkte (Deutsche Bank Indikation) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Nikkei225 - WKN: 969244 - ISIN: XC0009692440 - Kurs: 20.590,00 Punkte (Deutsche Bank Indikation)

Jetzt testen: CFD Index Trader. Ich habe aktuell einen Super Lauf!

NIKKEI: 20474

Das NIKKEI Monatschart-Kaufsignal, das durch den Anstieg über 18300 ausgelöst wurde, konnte im Mai mit stabilen Kursen bestätigt werden.

Großes, schier unglaubliches Kursziel aus dem Anstieg über 18300 ist genau 44444!

ACHTUNG! Pullbackphasen mit Tiefs bei 18400 (klassisch) oder sogar 16500 (Überschuss) müssen allerdings DRINGEND eingeplant werden.

Bärisch wird es nur unter 14500.

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

(passende NIKKEI "endlos-KO Calls" unter dem Chart)

Monatskerzenchart seit 1989

NIKKEI-Monatschart-Kaufsignal-18300-x-für-das-Ziel-44444-bestätigt-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Daim80
    Daim80

    Wenn es in Japan zu einem neuen Tsunami oder ähnlichem kommt, sind die 44.000 schwer zu erreichen!

    11:36 Uhr, 02.06.2015
  • InvestorLegend
    InvestorLegend

    Also ich halte es für langfristige Aussagen eher mit dem SMA 50 Monate. Den hat der Nikkei schon im Dez 2012 nach oben durchbrochen und hat seitdem schon rd. 10.000 Punkte (rd. 100%) gewonnen.

    Allerdngs ist der Abstand zum SMA50 Monate mit 58% auch schon recht hoch. Er knüpft damit aber an die erfolgreichen 80er Jahre an, als der Kurs ja die 40.000 Marke angekratzt hat.

    Vielleicht geht es ja mit den nächsten 100% genau so schnell, ungeachtet der irren japanischen Liquiditätsschwemme und der öffentlichen Verschuldung, von der Griechenland nur träumen kann.

    14:37 Uhr, 01.06.2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten