Nachricht
16:12 Uhr, 04.05.2009

Neuer Devisen-Trading-Service gestartet!

Erwähnte Instrumente

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Godmode-Trader.de bietet ab sofort einen neuen, profitablen Devisen-Trading-Service an. Devise des Pakets:

Der Forexmarkt im Ampelsystem – Währungshandel auch für Berufstätige

Informieren Sie sich hier: www.godmode-trader.de/premium/devisenanalysen/

Devise dieses Pakets: Stabile Währungstrends frühzeitig nutzen und als Anleger konkret umsetzen. Richtungswechsel rechtzeitig erkennen und Seitwärtsphasen meiden. Währungspaare werden im Ampelsystem (Rot = Short, Gelb = Neutral; Grün = Long) angezeigt. Der Handel von Devisen mit Hebel leicht gemacht. Einfache und schnelle Umsetzung möglich.

Für diesen Service zeichnet Carl - Wilhelm Düvel verantwortlich.

Handelstage: Montag – Freitag; Tradingplan mit konkreten Einstiegs- und Stoplossmarken täglich jeweils bereits um 7:30 Uhr. Die Orders lassen sich also bereits am frühen Morgen in den Markt stellen. Deshalb sehr gut für Berufstätige geeignet, die nebenbei Devisen kurzfristig aktiv gehebelt handeln wollen. Montags erscheint darüberhinaus ein Wochenausblick. Chart Setups, wichtige Termine und kursbewegende Fundamentaldaten werden besprochen.

Informieren Sie sich hier: www.godmode-trader.de/premium/devisenanalysen/

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten