Neuer Asien-Fonds zum Vertrieb zugelassen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Luxemburg (Fonds-Reporter.de) - Der Ende Juli in Luxemburg aufgelegte Invesco Asia Pacific Real Estate Securities Fund kann seit kurzem auch in Deutschland erworben werden.
Der Fonds (A Anteile, ausschüttend: LU0367025326; thesaurierend: LU0367025243) investiert in ein diversifiziertes Portfolio von Wertpapieren aus dem Immobiliensektor in der Region Asien-Pazifik (u.a. Australien, Neuseeland, Japan, Indien und China). Die Investmentphilosophie des Teams basiert auf der Verbindung von fundamentalen Immobilienanalysen zur Identifizierung der langfristig attraktivsten Investments aus Immobilienmarktperspektive mit Einzeltitelanalysen zur Bestimmung des relativen Werts individueller Wertpapiere.
Der Fonds soll von der anhaltend starken Wachstumsdynamik Asiens sowie der günstigen demographischen Entwicklung profitieren. Die zunehmende Bedeutung der asiatischen Städte als internationale Handels- und Finanzzentren, das starke Wachstums der Region und die Dynamik der lokalen Arbeiterschaft haben zu steigenden ausländischen Direktinvestitionen in Kommunikation und Infrastruktur geführt.
Der Ausgabeaufschlag beträgt bis zu 5,25%, die jährliche Verwaltungsgebühr 1,50%. Die Mindestanlage liegt bei 1.500 US-Dollar.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.