Nasdaq fällt, DAX steigt – Wo lohnt sich jetzt der Einstieg?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
In meinem aktuellen Video auf meinem YouTube-Kanal bespreche ich heute mal die Märkte etwas allgemeiner. Während die europäischen und hier besonders die deutschen Indizes durch die Decke gehen, schwächelt in den USA besonders der Technologie-Sektor. Wie sollten Anleger nun handeln, was ist zu tun?
Passende Produkte
| WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
|---|

Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.