Mehrheit bei Polymarket sieht Bitcoin unter 100.000 US-Dollar
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Die Stagflationssorgen in den USA treiben die bärischen Kursprognosen der Bitcoin-Trader. Auf Polymarket rechnet eine Mehrheit der Abstimmenden mit einem Bitcoin-Kurs unter 100.000 US-Dollar in diesem Jahr.
- “Diese Wette wird mit „Ja“ bewertet, wenn eine 1-Minuten-Kerze von Binance für Bitcoin (BTC/USDT) zwischen dem 14. Juli 2025, 14:00 Uhr, und dem 31. Dezember 2025, 23:59 Uhr, in der Zeitzone ET einen endgültigen „Tiefstkurs“ von 99.999,99 USD oder weniger aufweist. Andernfalls wird dieser Markt mit „Nein“ abgeschlossen”, heißt es in der Wettdefinition.
- Derzeit halten 54 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer das bärische Szenario für realistisch.
- Hintergrund für die aktuelle Schwäche von Risikoassets wie Bitcoin und den pessimistischen Aussichten sind negative Wirtschaftsdaten aus den USA. Der US-Einkaufsmanagerindex im Dienstleistungssektor lag bei 50,1 und verfehlt die Prognose von 51,5 damit, was sowohl die traditionellen Märkte als auch Bitcoin zunächst belastete.
- Ob bereits im September wieder mit einem Aufschwung zu rechnen ist, lest ihr hier: Bitcoin-Reserven auf Exchanges sinken deutlich.
Empfohlenes Video
Bitcoin und Ethereum-Strategien im Fokus: Sind Treasuries gut für Krypto?
Quellen
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen? Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte
- Technische Chartanalyse & Kursziele
Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.