Nachricht
13:07 Uhr, 29.09.2013

​Medien: Die Deutsche Bahn will Preise zum Winterfahrplan um zwei bis drei Prozent erhöhen. Ausgenommen seien die von Flutschäden betroffenen Ost-Westverbindungen zwischen Köln und Berlin, wie die "Bild am Sonntag" ohne Angaben von Quellen berichtet.

Medien: Die Deutsche Bahn will Preise zum Winterfahrplan um zwei bis drei Prozent erhöhen. Ausgenommen seien die von Flutschäden betroffenen Ost-Westverbindungen zwischen Köln und Berlin, wie die "Bild am Sonntag" ohne Angaben von Quellen berichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten