Video
20:19 Uhr, 09.04.2014

Markttechnischer Ausblick: S&P500 und USD/JPY

Der S&P500 kämpft sich momentan in seinen Aufwärtstrend zurück, tut sich jedoch in diesen luftigen Höhen etwas schwer. Das Devisenpaar USD/JPY scheint seine Hochs erst mal gesehen zu haben. Welche Chancen sich ergeben, zeigt Ihnen dieses Video.

Erwähnte Instrumente

Guten Tag allerseits,

anbei oder im Membersbereich finden Sie meine Gedanken zum S&P500 und dem Währungspaar USD/JPY aus Sicht der reinen und unverfälschten Markttechnik.

Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, sie zu stellen. Wenn Sie das markttechnische Trading von der Basis aus lernen wollen, schauen Sie doch einfach bei meinem Markttechnik Paket und/oder auf meinem neuen Guidants-Desktop vorbei.

Bleiben Sie mir gewogen und denken Sie daran: DER WEG IST DAS ZIEL!!

Herzliche Grüße

Markus Gabel

P.S. Wer das markttechnische Handeln von Grund auf lernen möchte, braucht strukturierte Anleitung. Eine Möglichkeit biete sich im markttechnischen Workshop von Markus Gabel. Zwei Tage Live-Trading verbunden mit einem theoretischen Arbeitstag führt die Teilnehmer auf den Weg zum duplizierbaren und beständigen Börsenhandel. Sichern Sie sich einen der beiden letzten Plätze für dieses außergewöhnliche Event.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Markus Gabel ist geprüfter Vermögensberater und seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig. Sein Faible: der Devisenhandel.

Seit 2008 ist er auf die Technische Analyse bzw. die Markttechnik spezialisiert – über alle Märkte hinweg. 2009 begann Markus Gabel seine aktive Tätigkeit mit einem Blog für Einsteiger und Hobbytrader sowie einer täglichen Kolumne über die wichtigsten Devisenpaare. Damit erreichte er regelmäßig Tausende von Lesern. Sein Handelsansatz liegt im Handel aus der Korrektur heraus, von ihm auch „Trading mit der Ballkönigin“ genannt.

Bei GodmodeTrader ist Markus Gabel seit 2012 und betreut den Trading-Service Gabels Markttechnik Paket. Er fand sein Zuhause im Tageschart mit den Signalgebern aus dem Wochen- und Monatschart. Mit dieser ruhigen Art des Tradings richtet er sich vor allem an die nebenberuflichen Trader, die ihr Kapital selbst auf sinnvolle Art und Weise verwalten wollen.

Mehr Experten