Barclays identifiziert fünf Finanzmarktunternehmen als besondere Profiteure von Donald Trumps Sieg in den US-Vorwahlen: Apollo Global Management, KKR & Co., Interactive Brokers, Robinhood und Coinbase. Laut den Analysten um Benjamin Budish könnten besonders APO und KKR von einem erwarteten Anstieg bei Fusionen, Übernahmen und Börsengängen profitieren, während Retail-Broker und Krypto-Plattformen von höheren Handelsvolumen begünstigt werden. Die Experten sehen jedoch Fragen bezüglich der Nachhaltigkeit dieser positiven Entwicklung.
Börsen-Live-Ticker
INTERACTIVE BROKERS - Ein unglaublich starker Trend
MÄRKTE USA/Wall Street stabillisiert nach Technologieabsturz
MÄRKTE USA/Wall Street dürfte sich stabilisieren
INTERACTIVE BROKERS – Profiteur der steigenden Aktienkurse
Interactive Brokers Group Inc. verfehlt im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,75 USD die Analystenschätzungen von 1,81 USD. Umsatz mit 1,33 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,34 Mrd. USD.
stock3 Tradingchancen: Schon wieder setzen die Bullen die Akzente
INTERACTIVE BROKERS – Aktie konsolidiert auf hohem Niveau
Earnings Movers: Interactive Brokers nachbörslich 2,3 Prozent im Plus (regulärer Handel -0,9%) - Zahlen über Erwartungen.
Interactive Brokers übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,76 die Analystenschätzungen von $1,71. Umsatz mit $1,29 Mrd. über den Erwartungen von $1,26 Mrd.
Interactive Brokers muss Verluste in Höhe von 48 Millionen Dollar realisieren.
Interactive Brokers startet den Handel mit Kryptowährungen für UK-Kunden.
Interactive Brokers Group übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,64 die Analystenschätzungen von $1,62. Umsatz mit $1,2 Mrd. im Rahmen der Erwartungen.
Interactive Brokers vorbörslich 3,8 Prozent im Minus - EPS unter Erwartung.
Earnings Mover: Interactive Brokers nachbörslich 4,0% im Minus - EPS unter Erwartung.
Interactive Brokers verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,52 die Analystenschätzungen von $1,54. Umsatz mit $1,14 Mrd. über den Erwartungen von $1,13 Mrd.
Interactive Brokers übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,55 die Analystenschätzungen von $1,51. Umsatz mit $1,15 Mrd. über den Erwartungen von $1,1 Mrd.
Interactive Brokers Group vorbörslich -5,1% +++ Ergebnisse zum 2. Quartal schwächer als erwartet
Earnings Mover: Interactive Brokers nachbörslich volatil und jetzt 1,7 Prozent tiefer.
Interactive Brokers verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,32 die Analystenschätzungen von $1,40. Umsatz mit $1,06 Mrd. im Rahmen der Erwartungen.
Interactive Brokers verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,35 die Analystenschätzungen von $1,40. Umsatz mit $1,06 Mrd. über den Erwartungen von $1,03 Mrd.
Interactive Brokers übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,30 die Analystenschätzungen von $1,17. Umsatz mit $958 Mio. über den Erwartungen von $912,83 Mio.
Wunschanalysen USA: INTERACTIVE BROKERS, SNOWFLAKE
Interactive Brokers übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,08 die Analystenschätzungen von $0,96. Umsatz mit $847 Mio. über den Erwartungen von $797,32 Mio.
Interactive Brokers verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,84 die Analystenschätzungen von $0,91. Umsatz mit $717 Mio. unter den Erwartungen von $736,29 Mio.