T-Mobile bekräftigt, keine Pläne zu haben, die Zusammenarbeit mit Nokia zu beenden, nachdem ein Analyst von EJL Wireless Research eine mögliche Beendigung der Partnerschaft zugunsten von Ericsson in den Raum gestellt hatte. T-Mobile arbeitet nach eigenen Angaben weiterhin sowohl mit Nokia als auch mit Ericsson am Funkzugangsnetz (RAN), die beim Aufbau des größten und schnellsten 5G-Netzes des Landes helfen. Im Vorjahr hatte sich der Konkurrent AT&T bereits für Ericsson als Netzwerkausrüster entschieden.
Börsen-Live-Ticker
Nokia steht unter Druck, da Berichte über einen möglichen Wechsel von T-Mobile US zu Ericsson als Zulieferer kursieren, was Analyst Sandeep Deshpande von JPMorgan als Scheitern der technologischen Trendwende bezeichnen würde. T-Mobile US verneint laut Bloomberg jedoch Pläne, keine Nokia-Produkte mehr zu kaufen.
AT & T Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +0,44 % auf 22,78 $. Das bisherige Jahresplus beträgt 36,26 %.
AT & T Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +2,18 % auf 22,73 $. Das bisherige Jahresplus beträgt 35,49 %.
KI und Nasdaq 100 Momentum Highlights des Monats. Welche Aktien jetzt kaufen?
AT & T Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +0,27 % auf 22,60 $. Das bisherige Jahresplus beträgt 35,04 %.
AT & T Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +2,59 % auf 22,59 $. Das bisherige Jahresplus beträgt 34,56 %.
AT&T – Ausbruch nach Zahlen
UBS erhöht das Kursziel für AT&T von 24 USD auf 25 USD. Buy.
JPMORGAN erhöht das Kursziel für AT&T von 24 USD auf 25 USD. Overweight.
T-Mobile US gewinnt im dritten Quartal netto 865.000 neue Vertragskunden und übertrifft damit sowohl die Konkurrenz als auch Analystenerwartungen. CEO Mike Sievert hebt das Ziel für neue Vertragskunden 2024 auf 5,6 bis 5,8 Millionen an und prognostiziert ein bereinigtes Core Ebitda von 31,6 bis 31,8 Milliarden US-Dollar.
MÄRKTE USA/Schwach - Apple von iPhone-Spekulation belastet
MÄRKTE USA/Schwach - Technologieaktien fallen zurück
AT & T Inc. erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +3,89 % auf 22,34 $. Das bisherige Jahresplus beträgt 33,19 %.
MÄRKTE USA/Steigende Renditen bremsen Aktienmarkt
MÄRKTE USA/Wall Street von steigenden Renditen belastet
AT&T gewinnt im dritten Quartal mehr Mobilfunkkunden als erwartet und übertrifft mit einem bereinigten Gewinn je Aktie von 60 US-Cent die Analystenschätzungen. Die Aktie steigt vorbörslich um knapp drei Prozent, obwohl der Umsatz leicht zurückgeht und ein Nettoverlust verzeichnet wird.
AT & T Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,60 USD die Analystenschätzungen von 0,57 USD. Umsatz mit 30,21 Mrd. USD unter den Erwartungen von 30,45 Mrd. USD.
MARKT USA/Wall Street vor neuerlicher Stagnation
Wunschanalysen Aktien USA: AT&T, ROYAL GOLD
AT & T Inc. fällt unter EMA 50, aktuell -1,91 % auf 21,60 $
MÄRKTE USA/Etwas fester - Zinshoffnungen stützen
MÄRKTE USA/Kaum verändert - Stellantis-Warnung drückt Autosektor
MÄRKTE USA/Knapp behauptet - Autowerte mit Stellantis-Warnung schwach
MÄRKTE USA/Etwas leichter - Autowerte mit Stellantis-Warnung unter Druck